Sonntag, 27. Mai 2012

Butterfly Kiss Phoenix

Heute stelle ich euch unser NEUES (zusätzliches) 4-beiniges Familienmitglied vor- BUTTERFLY KISS PHOENIX. 8 WOCHEN alt. Laut, verspielt, schnell wie der Wind und einfach ZAUBERHAFT!

Gestern nach einer lautstarken, wohl für die KLEINE traurigen Fahrt zu uns nach Hause- und dem KENNENLERNEN von Gatsby und Luna, ist Phoenix überwältigt von all den Eindrücken eingeschlafen... Nach dem Aufwachen musste sich die KLEINE Dame zuerst orientieren. Gatsby 12 Jahre und Luna 14 Jahre machen es ganz toll. Phoenix wird dort wo nötig in die Schranken verwiesen und es finden im Haus, Stück für Stück ganz süsse ANNÄHERUNGEN statt. Der kleine Wirbelwind ist den beiden GROSSEN nicht immer geheuer und da ist es von Vorteil noch etwas auf Abstand zu sein. 

Die Spielaufforderungen von Phoenix lassen beide noch kalt, aber die KLEINE weiss sich da zu helfen- sie wirbelt durch die Wohnung und baut in ihr Spiel alles auf dem Weg ein. 

Die erste Nacht verlief relativ gut. Ein paar "Biseli" am falschen Ort, "Kacker" auf dem Balkon und Rico der 4x mit Phoenix in der Nacht hinausging. Jä nu- es braucht Zeit bis die KLEINE nun Stubenrein ist. Bis dahin haben wir Flaschenweise Pimol zu Hause... hi hi hi
Und holen dann Schlaf nach, wenn Phoenix auch schläft... gääähhhhn

Heute ist mein Geburtstag, die Kleine hat mich mit einem "Schlecker" quer über das Gesicht geweckt und macht schon wieder mächtig RAMBA ZAMBA...

Tagesablauf: Fressen, Spielen und Rumrennen, Pipi machen und wenn wir nicht schnell genug sind, dann irgendwo hin und danach selbstverständlich SCHLAFEN.

Hier die Bilderflut von diesem "SCHNÜGGEL..."

Gatsby und Phoenix
ich kann KEIN Wässerchen trüben.... neeeiiiiin...
 kleine, feine Annäherungsversuche- Luna lässt es zu, dass die Kleine bei ihr liegen kann-
 einfach überwältigend dieser Blick
 ich könnt die Kleine den ganzen Tag knuddeln
 und sie schläft in jeder Position- HAUPTSACHE unbequem- dann schläft sie wie ein Lamm
 mit fliegenden OHREN mitten ins hohe Gras- das scheint ihr echt Spass zu machen
 die ganze Punktebande
 dann wieder schlafen, und schnarchen wie ein grosser
 und mit Luna kuscheln
nach dem Schlafen wird gespielt...
 den Quitschball so richtig bearbeitet...
 süss in die Gegend geschaut...
fiktive Geschwister verklopft...
 im Turbospeed gefressen...
 sich an den Ohren gekratzt...
 mit fliegenden Ohren die nächste Untat ausgeheckt...
 dem Ball nochmal gesagt, wer hier der Chef ist...
 und dann wird wieder geschlafen....
 und geschlafen...
auf in die nächste Runde...

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen

    Das ist ja eine ganz süsse Maus, die Ihr hier gekriegt habt.

    Wir gratulieren Dir, Franziska noch nachträglich herzlich zum Gebutztag, und hoffen dass Dein ganz grosses Geburtstagsgeschenk auch bald aus Schweden ankommt.

    Alles liebe

    Fam. Lehner

    AntwortenLöschen