Sonntag, 22. April 2012

Schweissen

Juhheeeeee, ich mache dieses Wochenende einen Schweisskurs und es ist der absolute Hammer. Ich hatte ja zuvor schon ein bisschen "BAMMEL" vor diesen Geräten, der Hitze, den Funken... Ich hab nach den heutigen ersten Tag noch immer Respekt, aber- es ist einfach ne super Erfahrung. Es macht Spass, ist KREATIV und ich arbeite mit nicht alltäglichem BASTELMATERIAL.... hi hi hi
Ich SCHWEISSE mir einen grossen FEUERCUBE für den Garten. Aber ich bin sooooo begeistert von der Arbeit mit diesem tollen Material, dass ich mir sicherlich noch 3 verschieden grosse Kugeln bauen will- dies jedoch zu einem anderen Zeitpunkt. Morgen muss ich zuerst mal meinen Feuercube fertig machen und dann gibt's ein paar Bilder...

schaut mal auf http://www.raumformer.ch/

let's work...
 es funkt und zischt...
 kreative Köpfe am arbeiten
 die ersten Arbeiten für den Feuercube- erledigt-
 stilvolle Altmetallverwertung-
solche Kugeln für den Garten möchte ich später noch machen... 
 Doris at work...
 der Feuercube nimmt Formen an
 die ausgeschnittenen Teile werden zu Füssen
 mit diesen Materialien arbeiten ist absolut faszinierend
 Man at work
 es wird getüftelt- 
geschweisst- 
und sich gefreut über eine fertige Arbeit... 
 mein Feuercube- 
 Anton Kaufmann von http://www.raumformer.ch
 nicht perfekt- aber ich hab ne MORZMÄSSIGE Freude
jetzt darf der Cube schön vor sich hinrosten...

 dann kommt er in unseren zukünftigen Garten- *freu*

supergeniales Weekend- und es wird nicht das letzte Objekt sein, dass ich geschweisst habe. Es hat sich gelohnt, obschon ich nach wie vor Respekt hab vor den Geräten- egal- ich mach weiter...
Eine tolle Woche euch allen- herzlicher Gruss Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen