Sonntag, 8. April 2012

Ostern

Ein wunderschöner und gemütlicher Tag- wir backen frisches Brot und Blaubeermuffins. Ich experimentiere ein wenig mit Glasur herum- höre dazu Hörbücher von Sherlock Holmes... Ach es dürfte noch tagelang so weitergehen...

Auf unserem Balkon steigt jeden Tag ne riiiesen Party...


 schön hinten anstellen bitte...
 zeitweise hab ich über 20 kleine Piepmatze gezählt...
vor lauter zuschauen haben wir selber Hunger bekommen-
 frische Muffins und kalte Milch- huiiii da werd ich zum Kind...*zwinker*

Krug und Strohhalme habe ich von http://www.little-white-cottage.de
die Muffinförmchen habe ich von http://www.little-white-cottage.de

 Zvieri isch parat...
 Zuckerguss- einfach ein bisschen austesten- irgendwann werd auch ich den Dreh raus haben- bis dahin heisst es ÜBEN ÜBEN ÜBEN und Tüllen kaufen mit kleinerem Loch...
 heute ist ein seeeeehr gemütlicher Tag
 Luna's Blicke sind der Hammer...
 *Säusel*
dieses Bild kann ich euch nicht vorenthalten- manchmal glaube ich wirklich unser Gatsby wäre lieber ein Mensch...
Titel: "zwei Männer im Gespräch..."

Sodeli ihr Lieben- das war's für heute- hab mir neue Hörbücher runtergeladen und leg mich nun genüsslich auf's Sofa und lass die Welt an mir vorbei ziehen...
Tschüsi Franziska

Kommentare:

  1. Eine richtige Diva deine Luna!
    Ganz gelungene Bilder :-)

    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ha- und was für eine... man(n) muss schon gut hinschauen ob die kleine Hexe nicht aus Porzelan ist... he he he
    Aber- sie ist ne ganz verschmuste und liebt uns über alles. Die kleine hatte aber auch in den ersten Jahren ein ganz beschissenes Leben, mit vielen Besitzern, wurde an der Kette gehalten und war Mager bis auf die Knochen. Mit Gatsby zusammen, den wir als erstes von einer Familie übernommen haben, wurde unsere Luna wieder zu einem richtigen Hund. Ich lieb die KLEINE über alles...
    En liebe Gruess und Tschüsi

    AntwortenLöschen