Freitag, 6. April 2012

Ostern

Es ist das erste Mal seit Jahren, dass wir es an Ostern soooo gemütlich haben. Kein Stress, keine Hektik- kleine Einladungen und sonst viel Zeit um das Büro wieder mal aufzuräumen und Ordnung in das Chaos zu bringen. 

Wir wünschen euch allen ein paar wuuuunderschöne Tage. Geniesst die Zeit mit Familie und Freunden und lasst auch mal die Seele baumeln... wir werden es auf jeden Fall tun :-)

Das Wetter wird dem Namen gerecht- ich habe vor dieses Wochenende noch die Kommode zu schleifen und zu streichen, nun hoffe ich auf beständiges Wetter, da ich ausser auf dem Balkon nirgends streichen kann- *Daumen drück*

 Die fertig gestrichenen Nachttischli sind (noch nicht ganz fertig eingeräumt) aber bereits in Aktion...
Bei http://www.maisonsdumonde.com/CH/de/ habe ich mir diese tolle Puppe gekauft
 und die Armaturen für die Waschbecken haben wir nun auch... juhhheeee
 die gefallen mir so gut, dass ich sie am liebsten auf dem Tisch stehen lassen könnt
 Bei http://www.little-white-cottage.de/xt/ hab ich mir wuuunderschöne Cupcake Förmchen gekauft- Servietten mit Spitzenrändchen, einen Kochbuchhalter, Kannen, Strohhalme, Hauben für das Konfiglas, Seifenspender, Haken, Türschilder und und und... leider habe ich die Ware schon zugepackt ins Büro verstaut- aber ihr werdet die Sachen dann im neuen Haus zu sehen bekommen...
Dann hab ich heute schon die Zuckergläser gewaschen und neu befüllt
 Kinderwagen
 farbige Blumen
 Schneemänner, Schlitten und Tannenbäume
 Herzli Herzli Herzli
 farbige Fischparade
 Hab mit verschiedenen Taps und Stanzer ein paar Dinge verziert...
 werde heute noch von den Macarons naschen
 hab versucht farbige Kecke zu kreieren- stellt sich aber heraus- Frau braucht viiiiel mehr Übung und dickere Glasur- he he he
 Osternäschtli ist parat
 und auf dem Balkon blüht es wunderschön

ich liiiiebe Kräuter- in unserem Garten soll es dann richtig viel davon geben...
 Klein aber fein- in Zukunft dann etwas grösser- *freu Hüpf*
Blumen Blumen- meine Lieblingsblume im Frühling ist das Primelchen
 Osterdeko



 frohe OSTERN


Kommentare:

  1. wie komme ich an diesen wunderschönen zucker, das sieht ja genial aus!! kompliment!!

    ganz liebe grüsse und schöne ostern

    karin

    ps: hab deinen blog grad erst entdeckt und hab mal euer traumhaus angeschaut, toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    es gibt leider keinen Laden der immer so schönen Zucker hat. Ich laufe meist darauf zu. So kommt mein Zucker von überall ein wenig her. Meist finde ich im Ausland eher so schöne Sachen.
    Globus hat ab und an auch speziellen Zucker. Bei Impressionen hab ich den mit den Herzen gekauft und der Rest kommt aus Deutschland, Frankreich, England und Geschenke von Familie und Freunden. Es gibt in Frankreich die Manufaktur Belle de Sucre www.belledesucre.com die haben die SCHÖNSTEN Formen etc. Lieber Gruss Franziska

    AntwortenLöschen