Mittwoch, 4. April 2012

Landräumung

Teil 2 der starken Männer auf unserem Grundstück. Ein GROSSER Dank geht an Walter Kiener und dem Trupp des Ökoprojektes der Oltech http://www.oltech.ch 
Wir haben am Schluss drei Mulden Bauschutt abtransportieren lassen und es ist noch immer nicht alles weg. Das Fundament des Hühnerhauses kann nur der Bagger wegräumen...
Dafür sind die Bäume nun gefällt- die Äste wurden heute "gehäckselt", der Rest wurde zersägt und gespaltet. Wir werden das Holz noch etwa 1-2 Jahre lagern müssen, haben aber dann feines Apfelbaumholz für unseren schwedischen Kachelofen. Juheeee

 die Reste des Hühnerhauses...
 Reste des Apfelbaumes
Blick vom ehemaligen Hühnerhaus zum Haus 

 starke Männer im Einsatz
 noch mehr Manpower
 die vielen Reste der Apfelbäume
 etwa die Hälfte des gespaltenen Holzes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen