Montag, 9. April 2012

kleine Mitbringsel

Hab dieses Jahr das erste Bärlauch-Pesto gemacht... Mhhhhh- es riecht in der ganzen Wohnung danach... Nun hab ich kleine Glässchen damit gefüllt und etwas verziert. Mit einem Blaubeermuffin und einem Gläschen Pesto bestückt auf Besuch...


 

Kommentare:

  1. Hallo zusammen

    Wieso habt ihr Euch für Rörvikshus entschieden es gibt ja noch viele andere anbieter!?

    Grüsse

    marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc
    wir haben die anderen Anbieter ebenso kennen gelernt und getestet und sind am Schluss bei Rörvikshus geblieben. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Team bauen. Man wird als Bauherr gesehen und nicht als Geldbeutel. Die Art und Weise wie Rörvikshus mit ihren Kunden umgeht ist vorbildlich und nicht alltäglich, ich mag es ernst genommen und gehört zu werden, das war bei den anderen Anbieter nicht der Fall. Bei Rörvikshus handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit Jahrzehnten langer Erfahrung, einem eingespielten Team und einer CH-Niederlassung. Ich kann dir Rörvikshus aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Herzlicher Gruss
    Franziska

    AntwortenLöschen