Sonntag, 18. März 2012

Sonnwendfeier

Gestern war es wieder soweit- alle 3 Jahre findet in Oensingen die Sonnwendfeier statt. http://www.sonnwendfeier.ch/
Mit Freunden treffen wir uns, haben eine lustige Zeit und geniessen dann warm eingepackt, das 60-minütige Feuerwerk Spektakel. 

Mein Mann und ich haben in der Küche neue Rezepte ausprobiert. Wir kreierten Tomaten, Mozzarella, Basilikum-Muffins sowie Lachsküchlein. Für die SÜSSEN SCHLECKER-MÄULCHEN machten wir Himbeer- sowie Blaubeermuffins... iammiii

 süsse Geschenke
 
Tomaten-Mozzarella-Basilikum Muffins


Lachsküchlein
 
  
 und die SCHLECKEREIEN am Waldrand... 
Himbeermuffins
 iammiiii...
 Abendstimmung mit Freunden

 meine Schwester hat Spielzeug dabei- und nicht nur die KLEINEN hatten GROSSE FREUDE daran... 

 die folgenden Fotos sind leider nicht ganz scharf- aber es war ein wunderschönes Feuerwerk... 
 
 
in drei Jahren wieder- 


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja ganz toll aus. Wird bei Ihnen Sonnwend immer so gefeiert?

    Bei uns geht es da etwas beschaulicher zu, zumindest ohne Feuerwerk. Dafür haben wir am längsten Tag des Jahres (21.6.) schwimmende Sonnwendfeuer am Wolfgangsee und kulinarische Schmankerl aus der Rösslküche.

    AntwortenLöschen