Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsausflug

Ihr müsst noch etwas warten auf den Beitrag der Snickarglädjen- denn heute waren wir bei unseren Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen. Die beiden haben sich ihr Traumhaus gebaut und heute haben wir dies das erste Mal gesehen... Mit viel Gefühl für Farben und Details ist das Haus zu einem wunderschönen ZU HAUSE geworden.
Schaut selber-

  

 schöne Ecken mit schönen Details...
 wunderschöne Aussicht auf den See...
 grosse Terrasse mit wunderschönem Ausblick- leider war es etwas dunstig, daher konnte ich keine Bilder machen davon...
 Blick von der Terrasse ins Wohnzimmer...
 Ausblick auf Terrasse und auf den See...
die Sonne blinzelt leicht aus den Wolken hervor... 
 "herzige" Dekorationen
 Der Hausherr ist äusserst Kreativ. Er bearbeitet Stein zu echten Kunstwerken...
ich wünsch euch ein schönes, restliches Wochenende-
Herzlich Franziska 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sehr geschmackvoll. Und toll ist ja der (oder ein) Blick auf den See!
    Viele Grüße von ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann- stimmt, die Aussicht ist wunderschön... An einem See wohnen hat was von "ständig in den Ferien sein..."
    Lieber Gruss Franziska

    AntwortenLöschen