Sonntag, 11. März 2012

Frühlingserwachen

Ich brauche Flower Power...
von weitem habe ich sie gesehen- sie stand auf einem Tisch und hat auf mich gewartet- DIE SCHÖNE, alte, leicht ramponierte Suppenschüssel- heute ziert sie unsere Wohnung...


 Frühlingsblumen...

 weisse Tulpen...


 Hasenrennen...

  Hasenstall... :-)
 Juhuiiii- die beiden Badezimmerspiegel und die Gäste WC Lampe sind gekommen...
 diese Schönheiten werden uns zukünftig einen guten Dienst im Garten erweisen...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen!!! Was für eine Farbe wählt ihr für euer Traumhaus?
    Viel Freude beim Hausbau!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela
    Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber wir schwanken zwischen einem pastellgelb und einem graubeige.
    Da wir ein Bungalow bauen, macht die Farbe bei nur einem Stockwerk schon noch was aus. Von daher müssen wir das Haus echt zuerst aufgebaut sehen, bevor wir uns definitiv ENTSCHEIDEN können. :-)
    Danke fürs VORBEI KUCKEN-
    Herzlich Franziska

    AntwortenLöschen