Sonntag, 11. März 2012

3. Teil Schweden

Wir haben eingekauft wie die WILDEN... Schade nur, dass jedes von uns lediglich 10 Kilo Handgepäck und ich noch einen zusätzlichen Koffer mit "schlappen" 20 Kilo mitnehmen konnte... bähhh
Ärgerlich so etwas aber auch... da muss man sich beim Shoppen zuerst zurück halten und dann noch abwägen was man kauft, weil es sonst nicht im Koffer PLATZ hat. Ja nu- uns bleibt nicht viel anderes übrig, als mit einem groooooosssen Auto nochmal einen Trip nach Schweden zu machen um uns die restlichen Dinge zu kaufen- auch schön oder? *zwinker*

 tolles Restaurant...
Lustige Kombination, die aber superfein war. Kartoffelstock, gedünsteter Fisch, oben drauf ein pochiertes Ei und Shrimps rundherum... iammiii
 Kartoffelstock, Elchrollen (wie Fleischvogel) dazu Gemüse...
Fisch Fisch Fisch Fisch 
 Wikinger-Haus???
 auch diese Laterne hatte kein Platz in der Koffer- 
 da gibt es aber viele Kamine- das Haus würd ich gerne von INNEN anschauen...
 wir fahren und fahren...
 es ist und bleibt so, wir müssen noch ein paarmal nach Schweden- es braucht einfach Zeit, sich all diese schönen Städte und Dörfer anzuschauen...
Diesen Food gibt's an jeder Tankstelle. Herr Alfons hat uns dies empfohlen- es sieht echt gefährlich aus und die KOMBINATION irgendwie SCHRECKLICH- aber- es schmeckt besser als es aussieht. Da wäre: Kartoffelstock, Bratwurst, Krabbensalat, Gurken-irgendetwas und über allem Majo /Ketchup sowie geröstete Zwiebeln... Naja, man muss es mal probiert haben *hi hi*

 So und jetzt zu den SUPERSCHÖNEN- SCHWEDISCHEN Tapeten die uns einen ganzen Koffer gefüllt haben *smile*
Im Eingang nehmen wir die gestreifte Lila-Creme, im Gäste-WC die mit den kleinen Blumen und im Büro die Beige Karo-Tapete. In allen Räumen wird der untere Teil der Wand, WEISS GETÄFERT und im oberen Teil sind Tapeten. 


so sollen die Wände GETÄFERT werden
 an die Decke kommen schöne Abschlüsse
diese wunderschönen Sachen haben wir mit nach Hause genommen...





das war es wieder für HEUTE... MORGEN gibt es ein paar Bilder über Snickarglädjen... 
Herzlich Franziska 





Kommentare:

  1. Ich habe schon gestern ganz neidisch geguckt... wer die Wahl hat, hat die Qual - puh!!! Ich hätte mal wieder solch Probleme, mich zu entscheiden!!!
    Und alles aus dem heutigen Post ist auch wieder so schön...
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann- herzlichen Dank für deinen Eintrag. Gell, wir Mädels werden halt einfach schwach bei sooooo schönen Sachen... *zwinker*
    Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende-
    Herzlich Franziska

    AntwortenLöschen