Donnerstag, 23. Februar 2012

Waschen legen schneiden...

Coiffeur Termin...

heute war es soweit- die Bäume bekamen einen neuen Schnitt. Ob es den DREI gefallen hat, weiss ich nicht so genau- es war wohl schon ein Eingriff den die drei RIESEN nun etwas verdauen müssen. 

Aber eines war sicher- die Männer von der Firma Flury Gartenbau http://www.flurygartenbau.ch in Zuchwil haben sich sehr gut um die alten RIESEN gekümmert. Da waren Männer mit Herz, Verstand und Liebe zum Beruf am Werk. Und es gab viel zu tun. Der Haarschnitt des grössten Baumnussbaumes musste mit einer Hebebühne gemacht werden. 

Nun hoffen wir, dass sich die Bäume von den Strapazen erholen und dieses Jahr mit neuer STÄRKE BLÜHEN und gedeihen. 
Über den Wolken...
 Ein RIESE wird gestutzt- es muss leider sein...
als nächsten muss das grosse Hühnerhaus abgebrochen, und die vielen alten Büsche ausgegraben werden. Leider müssen auch ein paar alte Apfelbäume weichen, weil diese sonst MITTEN auf unserer Zufahrtstrasse stehen würden
Ein grosses Dankeschön den starken Männern von Flury Gartenbau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen