Donnerstag, 9. Februar 2012

Vertragspartner

Juheeeeeeee- Wir haben den Vertrag für das Haus unterschrieben...

 zuerst haben wir (mein Mann, ich, Herr Magnus Nilsson-Ahrens von Rörvikshus Schweden sowie Herrn Alfons und Herr Meyer von Rörvikshus Schweiz) uns auf dem Grundstück getroffen. Dieses ist ja wie schon geschrieben, "AUSGESTECKT"  und man kann bereits erkennen wie das Haus auf dem Grundstück aussehen wird. Es war BITTERKALT und so war die Besichtigung eher eine KURZE VISITE. *fröstel*

Danach gings ab zu uns nach Hause. Herr Alfons hat sich lange mit meinem Mann über IT Probleme unterhalten und ich habe in der Zwischenzeit mit Herrn Nilsson alle Fragen bezüglich dem Haus klären können und den Vertrag unterschrieben... juheeeee

Jetzt gibt's kein ZURÜCK MEHR!  
Den Abend haben wir ausklingen lassen mit gutem Wein, Käsespätzli mit Salat und einem kleinen Dessert. Es war ein spannender und überaus lustiger Abend. 

Wir fühlen uns immer wieder in unserer Entscheidung, Rörvikshus als Partner gewählt zu haben, bestätigt. 

Wir haben das RICHTIGE Unternehmen für unser Vorhaben. Der schöne Nebeneffekt - Rörvikshus heisst nicht nur Geld bezahlen und ein Haus bauen, hinter all dem stecken Menschen die ein echtes Interesse an ihren Kunden haben, die mit Herzblut und viel Energie helfen etwas aufzubauen. Das ist in der heutigen Zeit- einfach nur WOW!

Ein grosses Dankeschön Herr Alfons, Herr Meyer, Herr Nilsson

Ich hätte euch an dieser Stelle wirklich gerne eine Foto gezeigt- aber vor lauter HERJEEEE haben wir ganz vergessen, die Kamera zu zücken... 
  
WIR FAHREN NACH RÖRVIK
in ein paar Wochen fliegen wir nach Rörvik und besuchen das Werk und Herrn Nilsson wo unser Haus gebaut wird. Und- natürlich will FRAU unbedingt die örtlichen Baucenter unsicher machen und sich alles bestellen, was es braucht um das Häusle so richtig SCHWEDISCH zu gestalten.

Im Gästehaus von Rörvikshus werden wir in diesen paar Tagen wohnen und freuen uns schon mit Herrn Alfons auf ein paar tolle Ausflüge. 
 Gute Nacht und schlaft schön-
Herzlich Franziska & Rico

Kommentare:

  1. wie schon wie schön!! Ich freu mich für euch! Ist die Reise im Hauskaufpaket mit drin? Das ist ja toll! Wird bestimmt eine sehr spannende Zeit in Schweden.
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    ja, es geht vorwärts- in grossen Schritten... Die Reise ist nicht im Kauf drin. Spielt aber nicht so eine grosse Rolle, weil wir kurz über der Schweizer Grenze in Deutschland losfliegen und bezahlen sowie ich weiss max. 50 Euro pro Ticket. In Schweden mieten wir ein Auto und fahren dann nach Rörvik hoch. Herr Alfons von Rörvikshus begleitet uns, und so teilen wir uns die Kosten. Im Gästehaus von Rörvikshus wohnen wir gratis. Einer der tollen Kundenservices. Wir freuen uns riesig...
    Lieber Gruss und viel Glück bei der Landsuche- nicht aufgeben!!!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon soooo sehr darauf, wenn das Traumhaus entlich steht und ich in eine Welt tretten kann von der man nur Träumen kann :-) Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Kraft & Geduld mit dem was noch alles auf euch zu kommen wird. Grüessli Sarah und Mike

    AntwortenLöschen