Sonntag, 19. Februar 2012

Süsses in allen Formen

ich glaube in jedem von uns steckt so einer... ich für meinen Teil liebe nebst vielem Deko-Krims-Krams am allerliebsten SCHÖNEN ZUCKER... speziell, aussergewöhnlich, verspielt, in Form gebracht muss er sein. Wo ich hingehe, halte ich AUSSCHAU... Leider ist schöner Zucker hier noch eine Rarität. Schade- dabei macht es doch so viel Freude. 

Ich sammle seit ein paar Jahren und einen Teil dessen habe ich hier zusammen gestellt. 

Seht selber- ich freu mich im übrigen auf Tipps oder Hinweise, falls jemand von euch über solche SCHÖNHEITEN gestolpert ist... 
  es regnet bei uns und der Himmel ist grau... die perfekte Zeit um die Wohnung etwas freundlicher zu gestalten. Wenn nicht draussen, dann haben wir halt jetzt drin etwas FRÜHLING-
in der Zwischenzeit ist sogar die Sonne aus den Wolken gekrochen...

Gestern ist ein Teil der bestellten Möbel für den Freisitz, Armaturen und die Badezimmerlampen gekommen. Mein Mann der LIEBE, hat die Möbel nun zusammen gestellt. Wir mussten beide lachen- unsere Wohnung mutiert zu einem Warenlager... Ein Teil Deko ist bereits im Keller verstaut und es wird immer mehr... Gut, wenn hoffentlich bald das Haus gebaut wird *zwinker* 
Einen guten Wochenstart
Herzlich Franziska
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen